Freitag, 10. Februar 2012

Full Steam Ahead!

Sehr geehrte Leser!

Wir befinden uns gerade mitten in den Arbeiten für unsere Neueröffnung! Es wird fleißig genäht, Lichtabzüge geplant, unsere Aethernetz Präsenz adequat tapeziert, Zahnrädchen nachgezogen, Streifenstoff gefärbt, Corsagen geschnürt und der Dampfkessel angeheizt. Freuen Sie sich auf ein Gewinnspiel mit Verlosung.

Auch wird "Steampunk Decadence" auf der ein oder anderen Veranstaltung mit Ständchen oder Modenschauen dieses Jahr zugegen sein. Daher gibt es eine neue Terminliste auf unserem Blog, die stetig aktualisiert wird.  Wir freuen uns auf ihren Besuch!

Nun eine kleine Auswahl der letzten Kreationen:






Hochachtungsvoll,
Alignor Aetherium & Madame Mécanique

4 Kommentare:

  1. Oh man da sind aber wieder schöne Sachen dabei. Ich freue mich schon voll dich mal auf dem Aethercircus in Fleisch und Blut kennzulernen. <3

    AntwortenLöschen
  2. Oh, klasse! Du bist auch da? Dann quatsch mich mal an :D

    AntwortenLöschen
  3. Überlege auch, da mal hinzufahren.
    Und wenn ihr da seid, ist das ja noch ein Grund mehr :-)

    AntwortenLöschen