Dienstag, 16. Oktober 2012

Aethercircus 2012 & Planungen für 2013

Sehr geehrte Mitreisende!


Nach einer kleinen Kreativ-Pause haben wir es endlich geschafft, unsere Aethernetzseite um die Rubrik "Events" zu erweitern und seit heute sind dort die Lichtabzüge unserer Modenschau beim Aethercircus einsehbar. Vielen Dank noch einmal an die Veranstalter, Teilnehmer, Besucher und Fotografen Michael Meister, Redaktionsbüro, Michael Hellwig, GeHaPe & Stefan für dieses unvergessliche Wochenende!

Ein kleiner Vorgeschmack...weiteres finden Sie hier in der neuen Rubrik:






Wir haben uns heute zusammengesetzt, um viele neue Designs zu entwerfen und Kreationen für die nächste Modenschau beim Aethercircus 2013 zu planen. Elegant, romantisch und abenteuerlich....ferner wird es endlich auch einige Stücke für die Herren der Schöpfung geben! ;-)


Hochachtungsvoll,
Alignor Aetherium & Madame Mécanique

Kommentare:

  1. Ich war ja live dabei, war wirklich sehr gelungen :)

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank! :D Vielleicht sieht man sich ja wieder beim nächsten Aethercircus? :)

    AntwortenLöschen