Donnerstag, 23. September 2010

Unser DaWanda Shop öffnet seine Pforten!

Sehr geehrte Damen und Herren, Fräuleins und Frackträger!

Wir dürfen verkünden, dass unsere steampunkigen Gründerzeitgewänder, viktorianischen Ensembles, Schmuckstücke und Accessoires bei DaWanda nun käuflich zu erwerben sind. Mit der Zeit werden wir immer mehr Artikel zur Verfügung stellen, daher bitten wir um Geduld. Vieles ist geplant oder wird zur Zeit noch umgesetzt und wir freuen uns über Ihren Besuch in unserem Lädchen!


Unsere Homepage wird bald unter dieser Adresse erreichbar sein: www.steampunk-decadence.de

1 Kommentar:

  1. Sehr schöne Sachen. Besonders die anthrazitfarbenen Gamaschen, gefallen mir seeeehr gut ... *schleich drumrum*
    Viel Erfolg mit eurem Lädchen, werde bestimmt öfter mal vorbeischauen!

    AntwortenLöschen